Herzlich Willkommen an der HS Augsburg

Die Studentische Vertretung heißt alle neuen Studenten im WS 13/14 ganz herzlich an der HS Augsburg willkommen!

Zum Semester Start gibt es für euch schon den OHA!-Guide, der euch die Orientierung an der Hochschule erleichtern soll. Erhältlich ist der OHA natürlich kostenlos, bei uns in der Studentenvertretung!

 

Außerdem gibt es hier eine erste Linkliste mit den wichtigsten Links zum Studienstart.

Viel Spaß & viel Erfolg  an der Hochschule,
wünscht euch eure Studentische Vertretung.
Schaut doch mal vorbei (C1.23)

Öffnungszeiten im SS 2014

Die Öffnungszeiten der SV (Raum C1.23) im Sommersemester 2014:

Montag:  11:40 – 13.10 Uhr (Andreas Häusler, Fak. M+V)

Dienstag: 09:50 – 13:10 Uhr (Tim Thiede, Fak. A+B)
13:10 – 14:00 Uhr (Julia Helber, Fak. M+V)

Mittwoch: 08:00 – 09:30 Uhr (Rosa-Maria Geßendorfer, Fak. A+B)
09:50 – 11:20 Uhr (Andreas Häusler, Fak. M+V)
11:40 – 14:00 Uhr (Ruben LaBiunda, Fak. G)
14:10 – 15:00 Uhr (Sebastian Bedacht, Fak. M+V)

Donnerstag: 13:10 – 14:00 Uhr (Friederike John, Fak. A+B)

Freitag: 13:10 – 14.00 Uhr (Rosa-Maria Geßendorfer, Fak. A+B)

Auch in den Pausen zwischen den Vorlesungen sind sehr oft Studenten im SV-Raum anzutreffen!

Validierung der Campus Card Augsburg

Endlich haben auch wir die Info von der Studentenabteilung bekommen:

Die Validierung der Campus Card ist ab 24.9.2013 an den Validierungsautomaten möglich. Finden könnt ihr die Automaten an der Hochschule im M Bau vor den Hörsälen M1.01 und M1.02 und im C Bau im Foyer vor der Cafebar.
Alle weiteren Infos zur Campus Card findet ihr unter:http://www.hs-augsburg.de/einrichtung/rz/cca/index.html

 Eine Validierung wird noch vor dem Semesterstart dringend empfohlen, da ihr sonst bis zur Validierung keinen gültigen Fahrschein für die öffentlichen Verkehrsmittel habt!

Prüfungsanmeldung

WICHTIG: NICHT VERGESSEN:

Alle Semester wieder: Die Prüfungsanmeldung läuft! Ihr habt noch bis zum 17. Mai Zeit euch für die Prüfungen online anzumelden.

ACHTUNG: Eine nachträgliche Zulassung zu einer Prüfung nach Prüfungsteilnahme unter Vorbehalt (die sogenannte bedingte Zulassung), über die in der Vergangenheit noch am Prüfungstag eine Prüfungsteilnahme ohne formelle Anmeldung möglich war, wird vom Prüfungsausschuss nicht mehr gewährt.

Die Prüfer werden dazu verpflichtet, nicht angemeldeten Kandidaten die Teilnahme an der Prüfung zu verwehren.

Zu den Prüfungen bitte auch unbedingt eine Anmeldebescheinigung mitbringen. Diese kann euch im Fall der Fälle eine Teilnahme an der Prüfung ermöglichen. Ausdrucken könnt ihr diese Bestätigung selbst im Onlineverwaltungsserver.

Semesterending Party im Wintersemester 2012/13 im YUM Club

Hallo Ihr,

im YUM Club findet am Donnerstag Abend (31.01.2013) die fakultätsübergreifende Semesterending Party statt.

+++ Und wir schenken allen Studenten den Eintritt! +++

Wie jeden Donnerstag bieten wir Euch studenten- und feierfreundliche Getränkepreise mit zahlreichen Longdrink- und Shotspecials!

u.a.
alle offenen Getränke bis 0.30 Uhr für 2.60 Euro
ab 0.30 Uhr unser Smirnoff-Special: Die 0,5-Smirnoff/Beigetränke für 24.90 Euro!
Shotgutschein gegen Vorlage des Studentenausweises

Dabei sein lohnt sich.